Kickers kündigen gravierende Personal-Entscheidung an

Die Würzburger Kickers hatten eine "gravierende personelle Entscheidung" angekündigt. Nach vielen Spekulationen gab es die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Bernd Hollerbach um weitere drei Jahre.

  • von Kai Dunkel / MAIN-POST | 6/23/2016 9:46:19 AM

    So: wir sind vor Ort! In 45 Minuten wollen die Kickers die große Neuigkeit verkünden. Wir sind gespannt!

    Kommentar schreiben ()

    +++ EILMELDUNG +++Ein Hauch von Champions League am Dallenberg! Lange konnte das Geheimnis nicht geheim bleiben. Ivica Olic wechselt zu den Kickers!! Zudem hat Trainer Bernd Hollerbach seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. ????Angeblich wurde auch Piotr Trochowski in Würzburg gesichtet ( was aber nur ein Gerücht ist)!!

    Kommentar schreiben ()
  • von Roland Schmitt-Raiser | 6/23/2016 9:50:06 AM
    Die Gerüchte verdichten sich. Der Transfermart meldet, Ivica Olics Wechsel zu den Würzburger Kickers. Der Transfermarkt nennt aber keine Quelle für das Gerücht. Hoffentlich ist es nicht die Main-Post, die gestern rein spekulativ diesen Namen genannt hat.
    Kommentar schreiben ()
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform