Tausendsassa in Höchberg Live

Werner Lawrenz ist ein Paradebeispiel für die Anziehungskraft der Gemeinde Höchberg. Vor 4 Jahren übernahmen er und seine Frau Maren das Hotel und Gasthaus Lamm in der Ortsmitte. Schnell schloss er sich mehreren Vereinen an und stellt in diesem Jahr zusammen mit seiner Frau das Höchberger Prinzenpaar der Faschingsgilde Helau Krakau.
Werner und Maren Lawrenz fühlen sich in Höchberg sehr wohl und sind in diesem Jahr das Höchberger Prinzenpaar
von Matthias Ernst / MAIN-POST
Daneben ist Kawrenz Vorstitzender der Werbegemeinschaft, einem Zusammenschluss der Höchberger Geschäftsleute und hat durch den Kauf eines Hauses seinen Lebensmittelpunkt nach Höchberg verlegt. "In Höchberg bekomme ich alles was ich brauche, da muss ich nicht mehr in die Stadt fahren" beschreibt er die Vorzüge der Marktgemeinde. Die Familie fühlt sich in Höchberg sehr wohl und will sich auch weiter in das tägliche Geschen einbringen. "Uns gefällt die Mischung von ländlciher sozialer Struktur und Stadtnähe" . Damit sind sie ein Paradebeispiel für die Motivation sich in Höchberg niederzulassen.


Feiern und Freude haben
von Matthias Ernst / MAIN-POST




Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform